Trecker Mekka brachte 15.000 Euro für Mukoviszidose-Forschung

trecker mekka für muko life
Wir sagen Danke. Im Rahmen der 5. Veranstaltung „Trecker Mekka“ in Vardingholt am 19.08.18. Es wurde uns hier eine Spende über 800,00 € von der Interessengemeinschaft Funktionsmodellbau Bocholt überreicht. Gestern am 02.11.wurde uns von der KLJB – Vardingholt und allen Helfern der Erlös dieses Trecker Mekka Event überreicht. Es kamen 15.000 Euro zusammen, Diese stolze Summe wurde erreicht, weil alle Vereine und Bürger in Vardingholt ehrenamtlich mitgewirkt haben. Dieser Erlös wird in der Grundlagen – Forschung der Mukoviszidose verwendet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s