Termin steht: Muko Bike Tour 2019 startet am 15. Juni

Das Warten hat ein Ende! Schon am 15. Juni startet wieder einer der größten Pelotons im Münsterland. Zum siebten Mal fahren hunderte Hobby- und ehemalige Profi-Radfahrer aus ganz Deutschland rund durch das Münsterland – zum Spaß und für den guten Zweck! Nach der erfolgreichen MUKO-BIKE-TOUR 2018 freuen wir uns, auch im nächsten Jahr dabei zu sein! Sichere dir jetzt einen Startplatz und ein limitiertes MUKO-BIKE-TOUR Trikot 2019 und unterstütze somit die Mukoviszidose-Forschung. Die Netto-Erlöse (Umsatz abzgl. MwSt.) der Trikot- und Startplatzverkäufe gehen zu 100 % an die Deutsche Förderungsgesellschaft zur Mukoviszidose-Forschung.

Alles für die Forschung in Münster

2018 konnten wir mit 420 Teilnehmern und 21 Sponsoren rund 70.000 € für die Forschung zusammentragen. Diese großartige Spende unterstützt die Grundlagenforschung von Prof. Dr. Wolf–Michael Weber an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.

2019 vergrößern wird das Starterfeld auf 450 Teilnehmer, um die Spendensumme für den guten Zweck zu erhöhen. Für die kommende Tour haben wir eine 95 km lange Route mit ganz besonderen Zwischenstopps geplant! Auch ohne Teilnahme an der Tour kannst du Gutes tun, denn auch die Netto-Erlöse (Umsatz abzgl. MwSt.) der Trikotverkäufe werden zu 100 Prozent gestiftet!

Noch sind Plätze frei

Nach der großen Nachfrage der vergangenen Jahre können wir 2019 zwar  die Zahl der Startplätze auf 450 Teilnehmer erhöhen, erfahrungsgemäß werden ditrikot muko bike tour 2019e begehrten Trikots in Kombination mit einem Startplatz früh vergriffen sein.
Darum sichere dir jetzt hier dein Trikot mit einem Startplatz!

Du kannst bei der Muko Bike Tour am 15. Juni leider nicht dabei sein, magst aber das Trikot und möchtest die Mukoviszidose-Forschung unterstützen?
Dann bestelle dir jetzt hier dein Trikot zur Tour!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s